Montag, 30. August 2010

für die Friday-Sketchers

für die Challenge der Friday Sketchers ist diese Karte entstanden.

Abdruckbox

Da meine Abdrücke bisher in versch. Abdruckmäppchen, Briefumschlägen etc rumlungerten und ich absolut keine Übersicht hatte, hab ich mir nun diese recht einfache Box gebastelt. Bei Gelegenheit mach ich evtl noch etwas Deko dran.

leer:


voll:

Dienstag, 24. August 2010

ein Post-it-büchlein

noch ein Post-it-Büchlein


von vorne


Detailansicht

ein Post-it-büchlein

ein Post-it-Büchlein



von oben


Detailansicht

Freitag, 20. August 2010

wieder eine Karte

für die Magnolia Challenge Week 69 - Lets get sentimental
eigentlich wollt ich unten Links noch einen Text "my big love" hinmachen, aber ich hab noch keinen schönen gefunden.



Detailansicht:

tolle Elfenpost von Cinderella72

Heute hatte ich super Post von Cinderella72 im Kasten.
Viiiiiiiiieln lieben Dank



große und kleine Blüten


fertige Blumen


Abdrücke


Zweige in verschiedenen Grüntönen

Sonntag, 15. August 2010

Lecker kaffee

Leider kommen auf dem Bild die Farben nicht so gut rüber wie sie eigentlich sind.



für die BaLiSa Challenge

- verschenkt zum Geburtstagswichteln bei den Bastelelfen -

Schacherpost für SteffiNic

Steffi hat bei mir ein paar Üs erschachert. Hier möcht ich euch zeigen was aus den Üs entstanden ist.

Abdruckmäppchen inkl. Abdrücke



Kühlschrankmagnete


Lesezeichen


nachtleuchtender Engel

eine Magnoliakarte


- verschenkt an meinen Schwager und seiner Frau zum DoppelGeburtstag -

Donnerstag, 5. August 2010

Sonntag, 1. August 2010

mein erstes Graupappe-Utensilo


nach mehreren Tagen Arbeit ist das hier entstanden