Sonntag, 31. Oktober 2010

Kinder sind was tolles

Heute haben meine Kinder mal "gebastelt" und zwar ein Chaos.

Samstag, 30. Oktober 2010

Freitag, 29. Oktober 2010

wieder eine neue Karte

Und wieder eine neue Karte, bin zur Zeit echt in Bastellaune.
Die Karte ist für die Challenge #108 von Stampavie entstanden.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Think pink

diese Karte ist fürs Blitzen bei den Elfen entstanden und gleichzeitig nutze ich sie für die Challenge von Just Magnolia - Week 78 - think pink

Montag, 25. Oktober 2010

Blogcandy

Es gibt wieder ein Blogcandy. Diesmal bei PaperInkColor

Sonntag, 24. Oktober 2010

Freundschaft

Inspiriert vom gestrigen Basteltreffen ist heute diese Karte entstanden. Den Charm hab ich gestern von der lieben Elfe Ejtna bekommen, den Stempelabdruck von der lieben Elfe Rumpelwicht.
Die Karte ist für die FridaySketchers #125

Freitag, 22. Oktober 2010

eine blaue Karte

Ich habe wieder eine Karte gewerkelt. Diesmal in einer Farbe die mir nicht so liegt, aber ich denk sie ist trotzdem gelungen.
Die Karte ist für die Challenge 135 von Cute Card Thursday

Sonntag, 17. Oktober 2010

die Familie bastelt

Da das Wetter bei uns heut nicht so gut war und wir nur kurz draussen waren weil es dann das regnen anfing, haben wir mit den Kindern gebastelt.

Coproduktion Lisa-Mama:


Coproduktion Laura-Papa:

Samstag, 16. Oktober 2010

Happy Birthday Karte

hab wieder eine Karte gewerkelt. Diesmal hab ich nur zwei Stunden gebraucht.
Sie ist für die Challenge von Just Magnolia - Week 77 - a sketch by dawny

Donnerstag, 14. Oktober 2010

neue Stempel

Habe meine Stempelübersicht aktualisiert. Bin jederzeit zu einem Abdrucktausch bereit. Schaut einfach mal durch. Zu finden sind meine Stempel unter "meine Bastelsachen"

Sonntag, 10. Oktober 2010

mein neuer Stempel eingeweiht

Hab wieder eine Karte gebastelt. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber.
für die just Magnolia Challenge Week 76 - 2x2
und Friday Sketchers #123

Sonntag, 3. Oktober 2010