Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99







1.   Es kommt mir vor wie gestern, das gleiche mistwetter.
2.  Mal wieder richtig ausschlafen ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich mein Mann das letzte mal beim aufräumen geholfen?
4.  Es hat heut geschneit  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch wächst wieder :-(
6.  Oh mein Gott, ich bekomme morgen Besuch und hab fast nix aufgeräumt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern basteln !

Hier gibt es den Freitagsfüller

Sonntag, 13. Februar 2011

seit langem mal wieder eine Karte

für die Challenge Week 142 von Sketch Saturday

Trauerkarte

eine Trauerkarte
(Punkt 61 von Liste 101 erledigt)

Tauschgeschäft

für einen Tausch mit einer lieben Elfe.


Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #98






1.  Genau heute haben wir für Papa Blumen gekauft.
2.  Wenn ich sehe was ich noch alles machen sollte packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche mal Punkt 8 im Kiga zu sein .
4.  Creativa 2011  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  frühs nachdem die Kids im Kiga sind reiss ich die Fenster auf und lass frische Luft rein.
6.  Man kann nur den Kopf schütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten TV Abend, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich Muffins backen  !

Hier könnt ihr den Freitagsfüller bekommen.

Dienstag, 8. Februar 2011

Überlebenskit


Kaffeekasse

ein kleines Geschenk für meine Lieblingsband - eine Kaffeekasse.
Die Buchstaben vorne sind ausgeschnitten und als Fenster gemacht. In dem "Guckloch" sind Münzen zu sehen die in einer als dicken Wand getarntem Fach versteckt sind.

von vorne:













von der Seite:

















von hinten:

Samstag, 5. Februar 2011

Video

Ich hab es geschafft und ein Video bei YouTube hochgeladen.

(Punkt 80 von Liste 101 erledigt)

Freitagsfüller #97 (ausnahmsweise Samstags)






Hallo liebe Blogleser.
2.  Ich mag Musik aber nur wenn sie nicht zu laut ist.
3.  Eigentlich könnte ich mal wieder früh zu Bett gehen.
4.  Ich möchte mal wieder gute Nachrichten.
5.  Im Kino habe ich kürzlich gesehen das wieder neue Filme anlaufen.
6.  Käsekartoffeln  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich putzen !

die Freitagsfüller findet ihr hier