Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller #109






1. Au weia, es  ist schon wieder Freitag.
2. Ich liebe Blumen.
3. Im Grunde genommen ist es egal ob ich aufräume, fällt eh keinem auf ausser mir.
4. Melonensalat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino schon lange nicht mehr.
6. Die Berichterstattung um die royale Hochzeit find ich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Spielplatzbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag machen!

Mittwoch, 13. April 2011

eine Tilda

Ich habe wieder eine Karte gewerkelt.
Sie ist für die Just Magnolia - Week 101 Challenge und für die Magnolia Mania #3 entstanden.

Montag, 4. April 2011

Graupappebox

MelT wünschte sich eine Graupappebox mit Fächern für ihre Stanzteile. Ich hoffe diese hier gefällt ihr.


Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105






1.  Nun ist endlich April.
2. Das meine Große auf Kontra programiert ist mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe habe ich weniger als mein Mann.
4. Der Frühling hat für mich die Farben gelb und grün.
5. Eigentlich wollt ich heut was basteln.
6. Ich war heut beim Zahnarzt und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen ohne Gemecker vom Gatten, morgen habe ich einen Putztag geplant und Sonntag möchte ich entspannen.

Hier könnt ihr den Freitagsfüller haben.