Dienstag, 31. Mai 2011

Elfenpost für Phantasiewesen

Ich habe mal wieder eine Box gebastelt. Diese Box ist für die Bastelelfe Phantasiewesen.















Freitag, 27. Mai 2011

Elfenpost von Seija

Heute kam diese tolle Karte mit diesem tollen Turnbeutel bei mir an. Ich find sie super klasse.
Vielen Dank liebe Seija



















der Turnbeutel, einmal von vorn und einmal von hinten.

Freitagsfüller #113






1.  Eigentlich sollte ich Fenster putzen.
2.  Ein Glas Wein, ein schöner Film und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hatte ich noch keine Kinder.
4.  Heute gabs Thüringer Bratwurst zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, was ich nicht will .
6. Wenn ich nicht ausgeschlafen habe bin ich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann morgen habe ich einen Bummel mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Fenster putzen!

Elfenpost von Erinnyn

vor ein paar Tagen hab ich diese wunderschöne Tasse bekommen. Bin bisher nur nicht zum Zeigen gekommen.
vielen vielen Dank liebe Erinnyn, die Tasse ist klasse.



Montag, 16. Mai 2011

Graupappebox

diese Box hab ich für einen Tausch auf der Bastelelfe gemacht. Die Box ist 16x26x6cm groß.



Dienstag, 10. Mai 2011

ein Candy

Eifel hat ein superschönes Candy laufen. Schaut doch mal vorbei -> http://eifel1108.blogspot.com/ 

Montag, 2. Mai 2011

mein neuer Stempel

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt und damit gleich meinen neuen Stempel eingeweiht.
Die Karte ist für die Addicted-to-stamps-challenge #3, für die Magnolia Mania #5 und für die The Sweet Stop SSS106 entstanden.

Stiftehalter

und wieder ein Stiftehalter für einen Auftrag. Größe und Design nach Kundenwunsch.