Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tür 13-22

und hier neue Kalendertürchen, viele viele schöne Sachen









Sonntag, 18. Dezember 2011

Liste 101 - Konzert WiseGuys

Punkt 37 von Liste 101 erfüllt. Hier ist der Beweis:














Montag, 12. Dezember 2011

Tür 9-12

Und wieder schöne Sachen in Kalender.








Tür 5-8

Ich hatte wieder schöne Sachen im Adventskalender von Ela.




Sonntag, 4. Dezember 2011

eine frohen 2. Advent

wir wünschen einen frohen 2. Advent.

Lisa hat dafür ein Gedicht vorbereitet

Tür 1-4

" Tür 1-4 "




Post bekommen

ich habe Post bekommen. Ela hat einen Adventskalender für mich gebastelt (die 23 Tütchen sind dahinter, die 24 ist das Päckchen daneben).
Bild 2: Für die Kinder sind die grünen Päckchen zu Weihnachten. Das rote mit den Punkten ist für meinen Geburtstag. Der Penthouse Kalender ist für meinen Mann. In der gelben Dose sind Rumkugeln für meinen Mann. Er hat sie schon probiert und für sehr lecker befunden.


Papierreste

eine Karte aus Papierresten (Punkt 79 von Liste 101 erledigt)

erste Weihnachtskarten

meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr



















Punkt 31 von Liste 101 erledigt