Donnerstag, 14. Oktober 2010

neue Stempel

Habe meine Stempelübersicht aktualisiert. Bin jederzeit zu einem Abdrucktausch bereit. Schaut einfach mal durch. Zu finden sind meine Stempel unter "meine Bastelsachen"

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!!
    Schöne Sachen hast du da...Aber wo sind deine regelmäßigen leser??
    Jedenfalls ich habe dich zur meine Blogs Favoriten hinzugefügt!!
    Ich wollte dich mal fragen ob du mit mir ein paar Magnolia Stempelabdrücken tauschen möchtest??
    Ich habe zwar NUR die eine die Indian Tilda...aber vielleicht könnte ich dir was anderes anbieten..Z.B ein paar meter doppelseitiges Klebefolie?!?!? oder vielleicht was anderes??? was du brauchen könntest?!?!?!?
    Mach mal ´ne Vorschlag
    l.pogodala@hotmail.de
    melde dich bei mir
    GLG Laura
    P.s-Hast du keine Dshini wünsche??
    Dann komm doch hier www.dshini.net

    AntwortenLöschen