Dienstag, 28. Dezember 2010

ein Gedicht

Ich hatte heut nacht einen ziemlich üblen Traum in dem es um den Tod ging. In dem Traum kam ein Lied vor. Ich kann mich nicht mehr 100% an das Lied erinnern. Aber das was ich noch weiss hab ich hier mal nieder geschrieben. (Punkt 81 von Liste 101 erledigt)


Als die Diagnose kam
brach für uns ne Welt zusam´
Wie konnte das denn gehen
ich kann es nicht verstehen.

Ich sitz an deinem Bett
neben einem Tablett.
und ich kann nur hoffen
ich sehe deine Augen nochmal offen.

Du kannst nicht mal grade stehen
und bittest mich ach lass mich gehen.

Bitte lass mich nicht allein
ich möchte immer bei dir sein
Bitte lass mich nicht allein
ich kann nicht ohne dich sein

Ich nehm dich ganz fest in den Arm
und halt dich warm.
Mir läuft ne Träne übers Gesicht
gehen lassen kann ich dich nicht.

du flehst mich an ich will doch gehen
ich werd vom Himmel auf dich sehen.

Bitte lass mich nicht allein
ich möchte immer bei dir sein
Bitte lass mich nicht allein
ich kann nicht ohne dich sein

Der Arzt meint er kann nichts machen
doch ich sag zu dir wir werden das schon schaffen.
Du machst die Augen zu
und sagst, du willst deine Ruh.
Ich kann nur hoffen
ich seh deine Augen nochmal offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen