Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller #118







1. Kann nicht mal einer meine Bauchschmerzen ausschalten?
2. Fenster putzen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk kostet nichts.
4. Nudeln statt Reis.
5. Ich könnte die Wände hoch gehen.
6.  Deutschland gewinnt die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich basteln!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Keiko,
    deine Sachen sind einfach der Wahnsinn.
    So schöne Ideen einfach klasse.
    Dann wollte ich dich noch fragen ob du noch Bauchschmerzen hast??? Wenn du möchtest versuche ich dir zu Helfen, sage mir einfach bescheid. Falls du ein Körnerkissen zu Hause hast, nehme es sofort. Wenn du es schon damit versucht hast, dann melde dich einfach .
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, aber mir gehts schon wieder besser.

    LG
    keiko

    AntwortenLöschen