Samstag, 30. Juli 2011

Fimoschlüsselanhänger

für das Wanderpaket hab ich diese Schlüsselanhänger gebastelt. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab ganz vergessen sie zu zeigen.
(Punkt 26 von Liste 101 erledigt)

eine Shadowkarte für ein Elfengeheimnis

Für ein Elfengeheimnis hab ich diese Karte gebastelt, und da es jetzt endlich beim Empfänger angekommen ist, kann ich die Karte zeigen.
(Punkt 98 von Liste 101 erledigt)


















Detailansicht:

Freitag, 29. Juli 2011

eine Jungskarte

Hab eine neue Karte gebastelt. Diesmal eine Geburtstagskarte für einen Jungen.

Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskalender

Ich hab meiner Großen einen Geburtstagskalender gebastelt. Sie darf jetzt jeden Tag eine Tüte abmachen. Wenn alle leer sind hat sie Geburtstag.


Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstagseinladungen

Meine Große hat bald Geburtstag, da muss Mama natürlich Einladungen basteln.














von hinten sieht es so aus

Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller






1. Gestern war ein ganz normaler Donnerstag.
2. Nudeln oder Reis
3. Ich könnte was erzählen über Kinder beim trocken werden.
4. Ein Mann mit FlipFlops sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist unbeschreiblich
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme sind Vanille, Banane und Zitrone.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich ein Spielplatzbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern und meiner Mama in den Zoo gehen!

Donnerstag, 7. Juli 2011

Stanzalphabet

vor kurzem hab ich mir dieses Stanzalphabet gegönnt.

Freitag, 1. Juli 2011

Freitagsfüller #118







1. Kann nicht mal einer meine Bauchschmerzen ausschalten?
2. Fenster putzen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk kostet nichts.
4. Nudeln statt Reis.
5. Ich könnte die Wände hoch gehen.
6.  Deutschland gewinnt die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich basteln!